Startseite
    Insider
    Britney Spears
    Desperate Housewives
    Psychologie
    Die andere Art Tagebuch
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    crygirl

    - mehr Freunde

   IMein Forum
   Britneyforum
   Desperate Housewivesforum
   Grußkarten
   Alle Covers für jede CD
   Hoster für Pics-upload
   Youtube-video-loader
   Trash-mail
   Stupidedia

Webnews



http://myblog.de/thefyrb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jasmin
( -/- )
29.9.07 20:12
hey,habe da mal ne frage hast du msn wenn ja meld dich doch im gäste buch



Anja
( -/- )
13.6.07 22:57
dein Forum ist endgeil!!!
das wollt ich nur mal wieder sagen =P
hab dich lieb,
Anja



Ich^^
( -/- )
28.5.07 21:39
Finde dein Blog echt cool!!
Suupi gemacht!
DH-Gabrielle ;P



Die gute Anja ^^
( -/- )
26.5.07 10:39
hayho Fyrb!
Wollt mal wieder hier vorbeischaun.
Der Eintrag von der Radtour is ja echt lustig ~gg~
joa sonst gibts nixx neues, hoffe du kommst bald auf msn on ^^
bay hdl
AnjA



nine
( / Website )
19.5.07 00:18
Hey cool Site ! Bin ein Britney Spears Fan und freu mich schon über das neue Album.Die Songs hören sich so vom Namen nicht schlecht an
Viele Grüße



Fyrb
( / Website )
15.5.07 20:19
Hey!
Ja, also erstmal danke an alle, die in das Gästebuch geschrieben haben!!!! =D
Ich geh einfach mal stark davon aus, dass es den Kindern gut geht, warum auch nicht! Immerhin machen Paparazzi fast täglich Bilder von Britney mit ihren kindern und die sehen doch quitschfidel aus! ;-)
Also ich würd mir keine Worgen machen, Britney ist eine gute Mutter!
HEAGDL
Fyrb



Laura
( Email )
15.5.07 19:33
Ich finde Britney ist die beste der Welt,undich hoffe das sie bald wieder total fit auf der bühne steht.Aber ich hab ma ne frage:wisst ihr ob es Britney Kindern zurzeit gut geht??? mbb bitte schreibt zurüch(der jenige der etwas Weiß



Anja && der Rofl-Dog
( -/- )
10.5.07 16:46
HEEEEEEEyyy

WOW, find ich ja super, die insiderauflistung!
auf meiner HP gibts auch ein paar meiner insider (mit dir allerdings NOCH !! nicht ^^)
aber was ist mit der lieben alten löl-fahne?? *gg*
aber den ROFL-HUND ist immer noch der beste ^^^^^^
<--<<--@@
das da oben soll ne Rose sein
*gröööL*
alles gute mit kampagne J
aber nicht dass ihr da jz auf ideen kommt, ist doch nur n kleines insiderlein...gell?
gruß & kuss
Anjaaaa und natürlich rofl-doggie-dog 8-)



Samuel
( Email )
30.4.07 10:06
Ähm...zu Britney: Sie interessiert mich einfach nicht besonders. Ich denke aber trotzdem, dass es falsch ist, ungerechtfertigt über sie herzuziehen. Sie sollte, wie jeder Mensch, mit einem grundlegenden Respekt behandelt werden.;-)



Samuel
( Email )
27.4.07 18:00
Hey, danke, dass Du ein paar Reden von Mary Alice zusammengestellt hast. Fände es gut, wenn Du in nächster Zeit noch mehr DH-Zitate sammelst!
Oder auch andere...Ich lese gerade die Essais von Montaigne. Da finden sich bestimmt auch jede Menge Zitate, die einem zum Nachdenken anregen. Wenn Du willst, schreibe ich mir ein paar heraus und leite Sie an Dich weiter.;-)

Liebe Grüßlein,
Samuel



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung