Startseite
    Insider
    Britney Spears
    Desperate Housewives
    Psychologie
    Die andere Art Tagebuch
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    crygirl

    - mehr Freunde

   IMein Forum
   Britneyforum
   Desperate Housewivesforum
   Grußkarten
   Alle Covers für jede CD
   Hoster für Pics-upload
   Youtube-video-loader
   Trash-mail
   Stupidedia

Webnews



http://myblog.de/thefyrb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die andere Art Tagebuch

27. Mai 2007

Hello Blog!

Es ist ja gerade das Pfingstwochenende und wir (Mutter, Vater und meine Tante) sind grad wieder reingekommen, die sind gleich mit Aizu los, ich wollt nicht mit, because die laufen nur die langweilige Wiese lang... #gähn#
Wir waren im Spreewald und haben da eine drei-einhalbstündige Kahnfahrt gemacht Eigentlich hatte ich keine Lust, aber ich wurde eines besseren belehrt, die Natur war echt total schön, auch wenn wir ständig anhielten, um irgendwelche Gurken zu kaufen... (spreewald ---> Gurken) Naja, es fing dann ein tolles Unwetter an! Das war vielleicht mal geil, es blitzte, schüttete aus Eimern und grollte im Himmel wie bekloppt! Das war geil!!!!
Leider Gottes hatte der Kahn so eine Überdachung, sodass wir nicht nass wurden und das Essen war auch toll, auhc wenn ich der einzigste war, der das behauptet hat, aber diese Kombination von Salatblatt und Kartoffelbrei war echt total toll
So, ansonsten ist jetzt auch der Film Revengeful - Rachsüchtig fix und fertig geschnitten und auch schon gebrannt! Naja... lol Ich bin froh, dass er endlich fertig ist, und interessant, was unterm Strich rausgekommen ist. Mal gespannt, was die anderen davon halten, ich für meinen teil bin ein bissl stolz, dass er endlich fertig ist und dass da einige tolle Sachen drinne sind (Herzklopfen, Echoschrei etc). Es geht nur alles Schlag auf Schlag, also es ist jede Szene eine wichtige und der Zuschauer hat nie zeit mal drüber nachzudenken!
Dienstag ist wieder Schule angesagt^^^^ Naja, eigentlich freu ich mich schon ein bissl drauf, endlich wieder diesen Schulalltag zu haben, ABER die klausuren, die jetzt noch anstehen, sind ja mal echt die blödsten --> Deutsch (mittwoch), Mathe (freitag), Bio (den montag druf), geschichte (mittwoch, wenn ich mich nicht irre)! Bähh... Bio und Geschichte Deutsch wird auch ganz schön schwer, vor allem in nur 135 min einen vernünftigen Aufsatz schreiben!????? Hallo?? Wie soll das denn gehen!? Naja, mal gucken, das Gedicht darf nicht sehr lang sein, was wir interpretiern...
Mathe muss ich noch mal iwann üben und naja Bio heißt am Weekend lernen lernen lernen ... ihhhhhh.... Geschichte das gleiche in grün!

So, kurzer Tatbestand der Dinge. Da ich ne Weile nicht geschrieben habe, will ich mal kurz meine Ferientage einzeln durchleuchten und anschneiden (hab ja sonst nix zu tun xD):
18. Mai, Freitag: Stefanie und ich besuchten Beatrice. Wir haben Gesellschaftsspiele gespielt und Stef fuhr relativ früh, während Bea und ich noch ein bissl spielten.
19. Mai, Samstag: Da haben wir den geburtstag meiner Oma und meines Opas gefeiert. Naja war stinkendlangweilig, und Aizu is noch nachts ausgebüchst, den hab ICH noch alleine im Dunkeln, die Taschenlampe vergessend, gefunden.
20. Mai, Sonntag: Eigentlih wollte ich da den Film schneiden, aber Felix hat mich dazu bewegt, mal wieder baden zu gehen. War ganz ok, aber naja, es war ganz schön kalt fürs baden und ich meine nicht die Luft- sondern die Wassertemperatur.
21. Mai, Montag: Sophie und ich sind via Zug nach Wittenberg, und es war total die Dämse... puh ey, es war ganz toll, leider war es nur ein kurzer Spaß, weil Sophie nachmittags noch jmd erwartete.
22. Mai, Dienstag: war mit meiner Mutter 2 Stunden beim Optiker (Apollo) und habn mir en neue Brille gesucht,.. naja eigentlich warens zwei Brillen, egal... lol War ziemlich langwierig.
23. Mai, Mittwoch: Also ich durfte 45 min auf Eva warten, und als sie dann endlich da war sind wir zur Elbe rangefahren und haben da ein 6stündiges picknick gemacht! Das war ja mal echt geil. Wir haben glaube über so ziemlich alles gesprochen, worüber man reden konnte und hatten echt viel Spaß.
24. Mai, Donnerstag: Eigentlich hatte ich da gar nichts vor, aber ganz unverhofft bekam ich mittwochs noch ne SMS von dem lieben Jonny, der mich nach WB einlud. Da bin ich dann auch hin und wir waren - auch bei einer richtigen Dämse - durch die Wallhala gezogen und es war auch total toll, leider war es nur ein kurzes Vergnügen (jedenfalls kams mir so vor XD), weil dann auch schon meine Mutter anrief, um mich abzuholen (22 uhr) lol.
25. Mai, Freitag: ahhh, der langweiligste und schlimmste Tag in den ferien. Mh... der Höhepunkt war glaube ich der Streit mit meiner Mutter. Mann mann mann, der Tag war echt fürn Arsch. Außer Selbstmitleid und die Wände angestarrt hab ich nicht viel gemacht. Meine Laune wurde erst besser, als Anja (rofl-hund) endlich mal bei msn on kam.
26. Mai, Samstag: So, gestern, joa... saß eigentlich den ganzen Tag nur an revengeful und meine Tante kan später auch noch... joah, kein weltbewegender Tag. aber allemal besser als der tag davor...

So, das wars jetzt aber echt
HEAGDL
Fyrb
 

27.5.07 18:56


18. Mai 2007

Hey ihr alle, die ihr das eh nie lest!

Gestern (Donnerstag) war ein richtig geiler Tag, von dem ich jetzt mal ein bissl erzähle:
Liane, Beatrice, Adrian, Jonny und ich hatten ne Radtour von Wittenberg nach Raben gemacht! Das war voll toll. auch wenn die Hinfahrt fast nur darin bestand, an jeder Ecke anzuhalten, es war geil!
Als wir dann endlich mal da waren, haben wir unser Bike abgestellt und sind runter in des Dorf Raben (oder Stadt? egal) und da war ein endgeiler Spielplatz!!!! Da gabs Trampolin, das war so geil, würd ja gern Bilder hochladen, aber iwie klappt das nicht so richtig, bei diesem scheiß Blog!  Egal, wir waren auch auf so'ner Wippe, wo fünf auf einmal wippen, auf einer geilen Drehscheibe, wo ich pottdreckig wurde, weil ich mit Liane voll in den Dreck gefallen bin (lol), so'ne Seilbahn, wo man sich so anschiebt und dann so fährt (hat nen Namen, den ich net kenn lol), schaukel, und noch viel mehr! Es war auf jeden Fall geil, va das Trampolin, ich liebe Trampolins!  Wir waren auf den Spielplatz bestimmt so um die 3 Stunden und haben uns dann wieder aufn Weg gemacht. Achja, wir habn auf dem Spielplatz noch gegessen und unter anderem Babybrei! Das schmeckt lecker, hat Jonny übrigens zum Männertag geschenkt bekommen!  Find ich aber ne klasse Idee, da Babybrei wirklich geil schmeckt!
So, die Rückfahrt war naja, ... lol Beatrice wollte unbedingt noch den letzten Zug schaffen! und dann hatten wir uns noch verfahren, und durften so'nen gruseligen Berg nach oben uns quälen... Dann hat uns noch nen Hund angefallen, es war eigentlich bei der Rückfahrt die ganze Zeit so, dass Bea und Adrian total weit vorne waren, Liane, Jonny und ich waren immer total weit hinten, weil wir net hinherkamen (gg), aber addy und bea hatten ja auch die Motivation, dass sie früh nach Hause kommen, was ich a bissl dumm fand, aber egal! Wir drei hinkten ganz schön hinterher und sahen die anderen beiden öfter mal gar nicht mehr, weil wir nebenbei noch Würtschen gegessen haben. Naja, wir haben auch die letzte Pause noch übersprungen, weil bea und ich mitn Zug nach Hause fahren wollten (den letzten, kurz vpr 19 uhr) und wir hatten nur noch 30 min und dann sind wir eben weitergefahren. Interessanterweise ist meine Kette noch kurz bevor wir da waren noch runtergesprungen, und liane, jonny and myself mussten noch anhalten, und der total nette jonny hat mir die Kette draufgemacht (ich bin doch zu blöd für sowas gg) und dann hatten wir die anderen total ausn auge verloren, dann hatten wir uns noch in Wittenberg verfahren, aber ich kam rechtzeitig am Zug an und das fahhrad schlug mir bei den Treppenstufen am Bahnhof an jeden Knochen, den ich habe!  So, ich dann schnell in den Zug reingesprungen, und dann klingelte mein Handy: Adrian war dran, der von Beas Handy aus angerufen hatte und ich schnell wieder ausn zug rausgesprungen, denn die beiden hatten die ganze Zeit auf uns gewartet am Caratpark und wir hatten uns ja verfahren, sind aba iwie doch wieder an den bahnhof gekommen! Und dann war alles zu spät, Zug verpasst um nur 5 min!  Bea war dann so richtig schlecht drauf, weil sie ja unbedingt den zug schaffen wollte und naja, Bea und ich sind dann noch 2 Stunden mitn Bike gefahren, weil wir ja noch nach Hause mussten, und da hatten wir uns auch noch verfahren! looool deswegen hats auch 2 Stunden und nicht wie üblich 1 Stunde gedauert! Es war aber alles total cool!!!!  So, jetzt tut mir alles weh und bea und ich wollten heute mit Stefanie eigentlich noch ne Biketour machen, aber Bea hatte mir heute früh ne SMS geschrieben, dass sie kaum noch krauchen kann und sie hats dann auch SStefanie gesagt und die hatte sich ja schon sooo dolle drauf gefreut, das tut mir voll leid! Und sie ist ganz schön sauer, aber wir treffen uns jetzt halb 2 und ich muss ehrlich sagen, ich habe Angst davor, weil Stef nciht weiß, dass Bea gestern mitgekommen ist, Bea wusste es ja selbst gar nicht, sie kam ja ganz spontan mit und ich hatte es mir auch net getraut, Stef zu sagen, weil ich wusste, sie wäre beleidigt und nun wird heute nachmittag bei dem treffen bestimmt alles rauskommen, wenn Stef Bea fragt, warum sie denn kaum noch krauchen kann und Bea is eine, die grundsätzlich ncht lügt! Das wird heute noch schlimm, Stef wird stockwütend sein, was verständlich is, da sie sich ja wirklich total doll drauf gefreut hat! Oh mann, ich seh's schon kommen, ich werde am Ende des tages ne Freundin weniger haben! Naja, mal gucken, wie das so abläuft!

Hey, in diesem Atemzug will ich mich total bei Liane und Jonny bedanken, da die sich die Mühe gemacht haben, mich noch bis zum Zug zu begleiten und die trepppen runterzustürmen und weil wir zu dritt immer zusammenwaren bei der Rücktour!
Hab euch voll dolle lieb!

Fyrb

18.5.07 10:32


12. Mai 2007

Hey!!!!

 Auch wenn grade Wochenende ist, hab ich verblüffend gute laune, aber das liegt wohl noch an dem total geilen Tag gestern! Obwohl wir (die Filmcrew) den Film schon abgedreht haben, wollten wir uns dennoch mal so Nachmittags treffen, was ich total toll find, die Idee, weil ich die Drehtage auch immer voll cool fand!!  Naja, auf jeden Fall, wollte ich gestern eigentlich nicht mitkommen, weil wir zu fünft gewesen wären bze waren, aber ich hab mich dazu durchgerungen, doch mitzugehen, schon alleine, weil ich fürs Mütterlein ein Muttertagsgeschenk brauchte... Es war nachher eine Zweiteilung in unserer Gruppe, die ich aber voll begrüßt habe, anfangs wars so Jonny und ich sind rumgegangen, weil die anderen drei (liane, Lydia & Thomas) einfach mal abgehauen sind (nett...), naja und dann haben wir uns aber alle wieder iwie getroffen und sind dann ab zum Spielplatz. Und da wars dann so, dass Thomas und Lydia sich abgeseilt haben (iwie passen die beiden nicht zusammen, aber ich wünsche den beiden trotzdem viel Glück!!!!) und so haben wir (Liane, jonny & Ich) uns gegenseitig was vorgemacht, was ich total toll und cool fand. Ich mag normalerweise keine ungeraden zahlen bei Gruppen, aber es hat zu dritt einfach bestens hingehauen! Ich fands geil! Naja, wir sind dann im Regen rumgesprungen, haben getanzt (Ringelringel-Reihe), gekämpft (mit Stock und Stein, und Taschentüchern und Gras, achja und Dreck!!!) und hatten einfach total viel Spaß zu dritt. Sind dann noch Eisessen gegangen mitten in der Nacht (hab einen After-eight-Becher gegessen) und jonny und ich haben dann Liane noch zu Lydia gebracht, und dann sind wir beide in den park nebenan gegangen, haben uns auf einen Baumstamm gestellt und haben uns mal so richtig ernst unterhalten, was ich auch total toll fand. tundenlang waren wir im Park und haben geredet.... Es ghibt Menschen, die sowas langweilig finden, aber ich muss sagen, ich find so ehrliche gespräche total interessant und in gewisserweise auch spaßig und es ist echt toll, wenn man bemerkt, dass andere auch so denken, wie man selbst, ich liebe solche Erkenntnisse! Naja auf jeden Fall war das alles noch total toll und ich wurde dann so 00:30 auch von meiner Mutter abgeholt.

Also zusammenfassend gesagt, war das einer der besten tage, die ich seit langem hatte! Von einer Skala von 1-10 locker ne 15!!!! lol

heute hab ich nciht viel vor, briefe schreiben, ohje, das wird ein hartes Stück arbeit, weil ich viel zu erzählen habe^^^^

Naja, HEAGDL

Fyrb

12.5.07 12:32


05. Mai 2007

Lieber Blog und dessen Leser,

Heute ist das Leben wieder total scheiße, nie klappt etwas, wie es soll und man bekommt auch wenns so ausschaut, als würde was klappen, immer wieder nen Schlag in die Fresse! So eine Scheiße!!!

Na ja, ich bin heute auch erst um Punkt 12:00 Uhr aufgestanden! Musste mich wohl noch von meiner Dehydrierung von gestern erholen!

Gestern war ja der vorerst letzte Drehtag () und wir hatten noch Picknick gemacht und noch so rumgerannt!
Wir = Liane, Lydia, Jonny & Ich

Dann sind Liane & Lydia gegangen, und dann sind Jonny & Ich ne halbe Weltreise durch Wittenberg gemacht! LOL, war lustig, ich glaube aufn Spielplatz waren wir sogar ganze 2 Stunden oder länger, auf jeden Fall bis es dunkel wurde... gg Da haben wir sogar noch Liane und Lydia bei ihrer Puffparty gesehen, was sie aber nciht waren, weils nur Jugendliche waren! *rofl-hund* So um halb 12 nachts hat mich meine Mutter dann auch wieder abgeholt. Zuhause hab ich noch gebadet, und im Bett hab ich meine Trauermusik gehört, und so nahm das Drama seinen Lauf! So schlechte Laune wie heute hatte ich schon lange nicht mehr. Alles kacke und scheiße und dumm und blöd und so.

Naja, jetzt werde ich wahrscheinlich erstmal ein paar Briefe zurückschreiben, und zwar an Sophie und Lisa!! Ich weiß nicht, mit schlechter Laune Briefe schreiben? Ma guckn, was draus wird!

Hey, da fällt mir was ein, ich hab immer viel zu wenig Briefe zu schreiben, wer ne Brieffreundschaft mit mir haben will, kann mir ja ne email schicken! Aber nur, wenn du aus Deutschland kommst, sonst sind die portopreise so teuer. Wird sich eh niemand melden, aber egal!

 

HEL
der suizid-gefährdete (<--- hey, genauso fühle ich mich grade)

5.5.07 17:10


03. Mai 2007

Liebes Blöglein und liebe Leser,

das Leben war schon lange nicht mehr so toll, wie zum jetzigen Zeitpunkt!!! 
Heute ist zwar nicht viel passiert, wollte aber mal allen sagen, wie schön das Leben sein kann! Heute früh hat mich Stefanie (in diesem Atemzug gleich mal schöne Grüße an Stef) sogar gefragt, was denn los sei, dass ich so gut gelaunt bin und war fest davon überzeugt, dass es dafür einen Grund geben muss... lol lustig, ich habs zwar dementiert, aber es gibt schon einen Grund, wie ja eigentlich immer. Aber naja, ich bin der einzige, der den Grund weiß und wissen wird... Na gut, wenn man jetzt mal die Leute ausschließt, die ich nur über Internet kenne (schöne Grüße an Anja an dieser stelle).

Ich hab jetzt schon ganze 2 tage nicht mehr meine Trauermusik gehört! Das soll schon was heißen. *rofl* Hör jetzt ständig die gute Laune Songs von Sarah ConnEr. (hehe @ anja) von ihrem "Naughty but Nice" album, glaubt ihrs denn? Das Album ist echt total krass geil, is mir erst jetzt so richtig bewusst geworden! Ich weiß, das hat wieder jeden interessiert^^^^

Schreib morgen Ethik-klausur! Wehe ich erwische einen vone uch, wie ihr mir nicht die Daumen drückt! lol

HEAGDL
Fyrb

 

3.5.07 17:55


25. April 2007

Ich will als erstes Lisa Dürr alles alles gute zum Geburtstag wünschen!!!

So, dann komm ich zu meinem uninteressanten Tag, den sich eh niemand durchliest, aber ich mache gerne vieles, um nicht Sport lernen zu müssen (schreiben morgen Klausur). Ich draf noch einiges vieles lernen und dieser beitrag wird heute das letzte sein, was ich am pc mache! (hab ich mir jedenfalls vorgenommen)

So, heute war aufregend Ausdauerlauf, und ich hätte vorher vllt mal etwas essen sollen! LOL, ich hatte zum Frühstück (kurz vor 6 uhr) ne schale Cornflakes und sonts nix und 14:15 uhr hat der ausdauerlauf angefangen und ich hatte nichts im Magen... So hat sich so nach der 12ten Runde mein Magen angefangen sich immer so neckisch zusammenzuziehen. Oo. Naja ich habs aber überlebt, aber nicht zufriedenstellend: nur 09NP  (3+) und letztes jahr hatte ich 12 oder 13 NP! Naja egal, ich war froh als ich es hinter mir hatte. Vielleicht ist es ja jemanden aufgefallen, es war arschigheiß!!!! und da sollen wir rennen?? Naja und achja: Ich war eine viertel Runde vor der 17ten Runde, also mit 17 hätte ich ne 10NP bekommen! *grummel*

 

Naja, Geschihctsleistungskontrolle war so alá Schreib, was du weißt, aba eine Stunde hat nicht ausgereicht, um das alles aufzuschreiben! Aba naja, so konnte man das weglassen, was man eh nicht konnte!

Jetzt bin ich also zu Hause, höre Musik und werde wohl besser mal anfangen, Sport zu lernen, ein Spaß für die ganze Familie!

 

Gute Nacht und träumt was tolles ihr alle, die ihr das (wohl nicht) lest!

HEAGDL
Fyrb

 

PS. Ich grüße heute mal zwei Leute, die einfach echt voll nett sind und mir einfach sehr viel bedeuten (ja das gibts natürlich noch mehr, aber man muss ja nicht übertreiben )

- Jonny
- Beatrice

und damit niemand beleidigt ist, noch alle anderen heini's, die sich gegrüßt fühlen wollen!

25.4.07 17:01


17. April 2007

Liebes Blöglein,

Mein erster persönlicher Eintrag!
Heute ist zwar so gut wie gar nichts passiert, aber ist ja egal! Wieder total sinnlos, dass ich die ersten vier stunden gekommen bin, da wir eh nur Kunst hatten, und da saßen wir nur zwei Stunden rum und haben dies und das geredet^^^^ Danach zwei Stunden frei... Naja Zeit für meine Hausaufgaben in Geschichte, die übrigens grauenhaft waren!

Ja, dann hab ich von einer Sigmund-Freud-Universität gelesen! In Wien. Da will ich hin!!!!! Leider privat, was heißt, dass es arschteuer ist, dafür  wäre meine Abinote egal^^^^ Aber auf den Seiten steht nichts über die Kosten... komisch

www.sfu.ac.at/psychologie

Wenn jemand von euch da Preise findet *LOL*, wisst ja wen ihr informieren könnt!

Ansonsten darf ich heute noch Mathe üben^^^^ *kotz*
Worauf ich mich schon totally freue ist Desperate Housewives heute!!!! Die Folge Peng soll so richtig arschgeil sein!!! Ich habe leider auch schon ein paar Spoiler gelesen! Aber das wird noch richtig endgeil...

Bäh, morgen ist wieder der schlimmste Tag der Woche: Sport, Geschichte und Englisch! Ich kotz gleich! Mathe geht ja noch, wenn wir nicht diese olle Leistungskontrolle schrieben!

So, das war jetzt mal mein erster, etwas sinnfreier Tagebucheintrag in meinem Blog!

 

LG
Fyrb

17.4.07 15:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung