Startseite
    Insider
    Britney Spears
    Desperate Housewives
    Psychologie
    Die andere Art Tagebuch
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    crygirl

    - mehr Freunde

   IMein Forum
   Britneyforum
   Desperate Housewivesforum
   Grußkarten
   Alle Covers für jede CD
   Hoster für Pics-upload
   Youtube-video-loader
   Trash-mail
   Stupidedia

Webnews



http://myblog.de/thefyrb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dies & Das

Mein Forum

Seit gestern ist mein neues Forum on gegangen!
Ich würd mich riesig freuen, wenn ihr da Mitglied wäret!!!

Oder wenn ihr andere dazu bringen würdet Mitglied zu werden. Schaut am besten einfach mal vorbei, ich würd mich echt megamäßig über jedes neue Mitglied freuen!!!

http://www.cyberlord.at/forum/?id=6172

 

LG

Fyrb

10.6.07 10:30


Timbaland

Vielen ist der vielleicht ein Begriff!

Er hat mit Nelly Furtado mehrere Lieder produziert (zb Maneater) oder sogar selbst mitgewirkt (zb Promiscous), auch mit Justin timberlake (zb Sexy back) hatte er was am Laufen.Am besten finde ich, dass er auch was mit Britney machen will, da bin ich echt gespannt! Denn timbaland ist ein astreiner Produzent, ich vermöge sogar zu behaupten einer der besten! Sein Style ist einfach einmalig und klasse bis zum geht nicht mehr!

Habe mir heute sein Album Shock Value geladen und bin total begeistert!! Das ist echt klasse, auch wenns sich beim ersten Hören nicht so anhört, aber es lohnt sich, dieses Album zu besitzen!
Es sind hauptsächlich Duette drauf, was heißt hauptsäclich eigentlich nur Duette, aber das macht es sehr abwechslungsreich und einfach unentbehrlich! Das ist echt klasse! Ich komm gar nicht drüber weg!

Ich komme zwar noch nicht mit den Namen der Songs klar, aber es sind echt geile! Release beispielsweise - einfach cooooool! Ich hörs grade, deswegen kann ich was dazu sagen!
auch kommen die Worte britney Spears sehr häufig in seinen Songs drin vor, ich werde recherchieren in welchem Zusammenhang!

Ein muss für jeden, der auch Maneater, Sexy Back & Co. mochte!

HEL
Fyrb

21.5.07 22:59


Happy Birthday!!!!

Ich wünsche Felix und Samuel alles gute nachträglich!!!!

Musste gestern leider off, bevor ich das loswerden konnte, sry!! Aber ihr lests ja eh nie... #hehe# Aber seit hiermit beide rechtherzlich gegrüßut, und Felix, dir wünsch ich noch, dass das, was du dir jedes Jahr aufs neue vornimmst, auch klappt!!!!

 HEL
Fyrb

7.5.07 22:08


Songs, die das Herz bewegen

Ja, zur Zeit höre ich ständig Sarah Connor - I'm living to love you! Hat ne rein emotionale Bedeutung und ich verbinde mit dem Song etwas. (Der Titel sagt ja schon alles aus) So ein schönes Lied!

Ich habe allgemein viele Songs, die ich mit etwas verbinde, zb Evanescence - Hello & My Immortal, und natürlich meine Trauermusik. Die darf nicht fehlen!

Mit Rebellion (Britney) verbinde ich zwar in der Form nichts, aber ist auch ein schönes Lied, was mir nahe geht! Aber mit My Prerogative verbinde ich eben die Intoleranz, die überall auf der Welt herrscht, die einfach wirklich grauenhaft ist! Klar jeder ist intolerant in irgendeiner Weise, aber es ist schon extrem, wenn man mal drauf achtet.
Das fängt schon bei der Frage an "Und, hast du ne Freundin?" Was ist mit den Bi/Homosexuellen?? Mal aus dem Leben gegriffenes Beispiel, was mich persönlich immer wieder aufregt.

Achja, bin vom Thema abgekommen... lol Also songs, die das Herz bewegen...
From Sarah with Love ist natürlich auch toll, aber kann dem Nachfolger I'm living to love you keine Herausforderung bieten.

Schön melancholisch ist noch der Balladenmix von Everytime we touch (Cascada). Richtig wunderschön.

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal Songs auflisten, die euch bewegen, so als Kommentar oder ins Gästebuch! Würd mich freuen

Euer fyrb

6.5.07 11:53


Magst du mich?

Hey ihr,

wenn ihr mich magt, dann macht doch bitte einmal dies hier, egal ob ihr mich großartig weiter näher kennt!
Das fänd ich voll nett von euch, wenn das evtl mal jemand macht.

Was-hälst-du-von-Fyrb?

Egal, ob ihr dinge, wie zb meinen geschwisterstand kennt, das ist mir egal, solange der Rest wahrheitsgetreu beantwortet wurde!

Danke an alle!

HEAGDFL
Fyrb

29.4.07 13:04


Mein Blog

 

So, ich habs auch endlich geschaft, einmal einen Blog zu eröffnen! Klar er sieht noch nicht wirklich nach was aus, vielleicht gebe ich ihn auch sehr bald wieder auf, mal gucken, wie ich Lust drauf habe! Ich würde mich freuen, wenn ihr in mein Gästebuch schreiben würdet. Wer mehr über mich wissen will -> schaut mein Profil, hab ich mit sehr viel Liebe zum detail ausgefüllt! An dem Design und so weiter wird noch gearbeitet!

Ich freue mich, wenn ihr diese Seite mal besucht! Thx @ all, die sich die Mühe gemacht haben, auf den Link zudrücken und das hier gelesen haben!

HEL
Fyrb

 

16.4.07 18:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung