Startseite
    Insider
    Britney Spears
    Desperate Housewives
    Psychologie
    Die andere Art Tagebuch
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    crygirl

    - mehr Freunde

   IMein Forum
   Britneyforum
   Desperate Housewivesforum
   Grußkarten
   Alle Covers für jede CD
   Hoster für Pics-upload
   Youtube-video-loader
   Trash-mail
   Stupidedia

Webnews



http://myblog.de/thefyrb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Britney Spears

Britneys ehrlicher Brief an den Fans

Liebe Fans,

Ich wollte mich nur mal wieder bei euch melden und einige Dinge erklären, mit denen ich in letzter Zeit konfrontiert wurde.

Irgendwie ist es lustig, was es alles für Geschichten gibt, die über Leute veröffentlich werden. Und obwohl jeder seine Sicht der Dinge darstellen möchte, interessiert die Wahrheit am Ende nur die wenigsten Leute, weil die schlimmen Geschichten einfach interessanter sind. Ich weiß nicht wieso das so ist, aber ich finde das sehr unheimlich. Früher war ich sauer auf die Boulevardpresse, wenn einmal wieder schreckliche Dinge über mich abgedruckt wurden, aber jetzt versuche ich, diese Geschichten an mir abprallen zu lassen. Einmal habe ich Tyra Banks während ihrer Show bestürzt weinen sehen, weil man sie fett aussehen ließ. Wir alle möchten, dass ein gewisses Image von uns da draußen projiziert wird und irgendwie kümmert es uns durchaus, was andere Leute über uns denken.

Vor Kurzem wurde ich an einen sehr demütigenden Ort gebracht, den man Entzugsklinik nennt. Ich war wirklich am Nullpunkt angekommen. Bis heute bin ich jedoch der Überzeugung, dass es kein Alkoholproblem oder Depression war. Ich habe mich einfach nur wie ein dummes und ungezogenes Kind verhalten, das unter ADS leidet. Mein Langzeitmanager versuchte mich und mein Leben nach meiner Scheidung zu kontrollieren. Ich wurde damit einfach nicht fertig und ich glaube, der Schock spielte auch eine Rolle. Ich wusste nicht (mehr), an wen ich mich wenden konnte. Ich erkannte, wie viel Energie und Liebe ich in meine Beziehung gesteckt hatte als sie zu Ende war, weil ich echt nicht wusste, was ich mit mir selbst anfangen sollte. Genau das machte mich so traurig. Ich gestehe, dass ich total verloren war.

Dieser Brief soll keinen schuldig sprechen, obwohl ich die Welt nun mit ganz anderen Augen sehe. Es war eine riesige Lektion für mich, die ich gelernt habe, nachdem ich an diesem verwundbaren Punkt in meinem Leben voller Dinners und Parties mit Freunden angekommen war. Ich habe dafür bezahlt. Ich glaube, dass der größte Fehler darin bestand, dass ich zuviele Menschen in mein Leben habe treten lassen. Man erkennt niemals die Absicht von anderen Menschen genau. Man weiß nicht, was sie mit dir vorhaben. Ich habe das Gefühl, dass ich zu offen war und nach irgendwelchen Antworten suchte, als ich meinen neuen Abschnitt begann. Ich musste eine ganze Menge Menschen aus meinem Leben entfernen. Es ist so traurig, besonders wenn es sich um ein Familienmitglied handelt... denn letztendlich treffe ich mich dadurch auch irgendwie selbst wieder. Ich kann mich an Fernsehabende mit meiner Familie erinnern, als ich klein war. Sowas erfüllte mich mit Freiden. Ich war die ganze Zeit am Singen und Tanzen wie es jedes kleine Mädchen tun sollte. Heute möchte ich, dass meine Kinder das erleben. Seit ich meine eigenen Kinder habe, muss ich mich viel Neuem stellen. Dadurch kommt viel Unsicherheit, die aus meinen Kindertagen herrührt, wieder zum Vorschein. Irgendwie sind wir nie gut genug.

Ich weiß, jeder denkt jetzt, dass ich mich in der Opferrolle besonders wohl fühle, aber dem ist nicht so. Ich hasse das alles, was da vor sich geht. Vielleicht ist dies auch der Grund für diesen Brief... Er soll den Leuten ermöglichen, Dinge differenzierter zu betrachten. Als richtige Frau sagt man, was man fühlt und wie Dinge sein sollten. Die Leute bezeichnen einen deshalb als "Bitch".

Ich habe den Eindruck, dass einige Menschen in meinem Leben aus einer Mücke einen Elefanten machten. Ich weiß auch, dass sie wussten, dass ich damit begann mein Gehirn auch zum Denken zu benutzen und einige Bindungen löste, weshalb sie noch mehr Kontrolle auf mein Leben ausüben wollten, als es mir recht war. Ich bin auch der Meinung, dass ein junges Mädchen nach einer Scheidung einfach mal raus muss. Bei mir war es sogar noch krasser, weil ich so lange nicht mehr aus war. Ich bin 25 und habe immer noch vieles zu lernen. Ich werde auch weiterhin täglich Fehler begehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass wahrscheinlich jeder dieser Fehler bei CNN oder Good Morning America über die Bildschirme flimmern wird. Ich bin auch nur ein Mensch und ich liebe euch, weil ihr mich immer noch liebt.

Ich sitze gerade hier zu Hause. Es ist 6:25 Uhr und meine beiden Söhne schlafen noch. Ich bin sehr gesegnet, die beiden zu haben. Jeder Tag ist so surreal. Das Leben im Allgemeinen ist surreal und verrückt.

Ich hoffe einfach, dass der Brief erreicht hat, dass einige nun ein wenig mehr über das nachdenken, was über mich berichtet wird. Ich hoffe, ihr könnt nun ein wenig nachvollziehen, was es mit allem auf sich hat. Ich möchte im Leben eigentlich dasselbe wie ihr alle haben... und das ist Glück. Alles ist so unheimlich, weil jeder seine eigene Ansicht von mir und dem, was er glaubt wie ich wirklich bin, hat. Es ist seltsam, auf welche Weise Geschichten erzählt werden. Es gibt eure Seite, meine Sicht der Dinge und die Wahrheit. Und irgendjemand muss sie herausfinden. Ich glaube, wir werden sie nie wirklich ermessen können oder das Leben verstehen. Das ist die Arbeit Gottes. Eines Tages werde ich ihn treffen... oder sie.

In Liebe,
Britney

PS: Das Zitat des Monats - "Es ist in Ordnung, in gewissen Angelegenheiten eine Meinung zu haben, die von der anderer Leute abweicht. Man ist nicht ehrlich zu sich selbst, wenn man sich blindlings der Meinung anderer anschließt, nur weil man sich schuldig fühlt."
29.5.07 21:10


Rebellion-Lyrics

Be wary of others
The ones closest to you (oh)
The poison they feed you
And the voodoo that they do

But in rebellion
There's a sparkle of truth
Don't just stand there
Do what you got to do

You'll find it in rebellion
Your body starts breathing
They're not believing what they're seeing
'Cause you're rebellion

You'll find it so compelling
With everyone yelling
'Cause your soul, you're not selling
'Cause you're rebellion
1.5.07 20:34


Zusammenfassungen über Albuminformationen

Hey Leutz,

ich hab Langeweile und wollte euch mal alle Albuminformationen über Britneys neues Album 2007 sagen, die mir spontan wieder einfallen!

 

Es soll wahrscheinlich im September diesen Jahres auf den Markt kommen, und im August eventuell ihre neue Single erscheinen.

Über den Namen des Albums wurde schon viel spekuliert, wo es anfangs "The original Doll" hießen sollte (2005) hat sich der Name schon mehrmals geändert. Jetzt ist von Namen wie "My secret Place", "The Fear within" und anderen die Rede. Die Erfahrung zeigt aber, dass der Name eh kurz vorher nochmals umgeändert wird.

Es sollte mal zu einem Auftritt mit JT kommen, aber der wurde verworfen. Aber es soll Gerüchte geben, dass sie mit den PCD's n Song aufnehmen will.

Es sollen insgesamt über 120 (!!!!) Songs in Peto liegen, wovon gerade mal 13 Albumniveau haben werden.

Von folgenden Songs war schoneinmal die Rede:
dickgedruckt = offiziell bestätigt

Rebellion
LOVE
Pull out
Who can she thrust
Just yesterday/Little me
All the way
Kiss me all over
Radar
Toy Soldier
Red carpet
Freakshow
Flown away
Rockstar
Mother Love
Hate
Fed up
A little bit of OH
Come and get me
Memphis Love
First Love
Everybody
Try
Money, Love, Happiness
Can caper
Ouch
Like I'm falling
Taboo
Keep on trying
Giving it up for the Love

Verdächtig viele Tracks, die mit LOVE zu tun haben, find ich! Aber es ist toll, dass es soo viele sind, und wir wollen nicht vergessen, dass wohl die meisten Tracks noch nie erwähnt wurden mit Namen oder ähnlichem!

So, dann will ich auch einmal aufhören, mehr fällt mir jetzt nicht ein zum Album, außer dass es das Comeback der Weltgeschichte wird und es alle vom Sockel hauen wird.


HEL
Fyrb

26.4.07 17:29


Mini-Interview mit X17

Hey Leute,

ich habe das Interview von britney mit X17 gefunden! Das, wo sie angeblich wieder mal verrückt sein soll, aber die sind ja alle dumm! Britney ist klardenkender als jemals zuvor! Sie ist echt lustig, wie sie Amerika durchn Kakao zieht! Echt funny!

 Hier einmal die deutsche Übersetzung des Interviews:

Hi. Ja, also zuerst möchte ich hiermit all meine Fans grüßen und ihnen ausrichten, dass ich es schon nicht mehr erwarten kann, dass mein neues Album rauskommt. Ich freue mich schon wie wild darauf.

[Sarkasmus Beginn]

Dann wollte ich noch sagen wie schockiert ich darüber bin, dass die Welt so gut ist. Die Welt ist so gut. An einem Tag saß ich da und warf einen Blick auf all die Magazine, die schrieben, dass ich schwanger sei und sie hatten ja so Recht damit... Amerika glaubt nunmal alles, was es zu lesen gibt. Denn jeder ist clever und ich bin wahrlich die einzig Dumme. Kommt schon, so ist es doch. Und danach sah ich es bei USA Today. Glaubt ruhig weiter an alles, was ihr lest. Denn schließlich habe ich in der Tat die ganze Zeit getrunken. Es war ja so richtig. Oh mein Gott, es war so wahr. Und mein Management, das immer so genau weiß, was zu tun ist, schickte mich auf Entzug. Wisst ihr, und jetzt würde ich auf der Stelle am liebsten anfangen zu heulen, weil die Welt so gut ist. Und diese Lady sagte mir: 'Britney... geh auf das Licht zu. Geh auf das Licht zu und Jesus wird dir erscheinen.' Ok, ich antwortete 'Oh mein Gott, das werde ich tun.' Und ich tat es und es passierte tatsächlich. Und es war so seltsam, wo die ganze Welt doch so gut ist.

[Sarkasmus Ende]

Also, vielen lieben Dank. Ich danke vielmals. Ich sollte dich wirklich mieten, Mann. Gute Arbeit, danke dir.

Und hier das Originalvideo dazu:

http://www.youtube.com/v/ycPHX9RTwrw

LG
Fyrb

16.4.07 21:55


Come and get me

Ich will in diesem Bereich nicht unbedingt jede News auflisten, das kann man auf allen anderen Seiten ja auch nachlesen! Nein, ich poste Videos oder Pics von ihr oder lasse mich über irgendwas, was mit ihr zu tun hat aus! Klar, auch News kann man hier finden, aber nur, wenn ich sie als erwähnesnwert finde^^^^

Hier habe ich ein total tolles Lied gefunden, was evtl von Britney ist, aber es wird ja viel geredet... wer weiß, ob es von Britney ist oder nicht. Ich für meinen Teil denke es schon, da es Britney sehr ähnelt!

Zur Zeit eines meiner Lieblingssongs überhaupt! Könnt ja mal sagen, wie ihr es so findet! Ich freu mich immer über Resonanz!

http://www.youtube.com/v/0iu7knzj6c8

LOL, ich bin zu blöd, dass es als Video hier auftaucht, bitte einfach draufklicken! Hey, wenn mir jmd erklären kann, wie das Video auch hier zu sehen ist... immer her mit der Erklärung!

LG
Fyrb

16.4.07 18:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung