Startseite
    Insider
    Britney Spears
    Desperate Housewives
    Psychologie
    Die andere Art Tagebuch
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    crygirl

    - mehr Freunde

   IMein Forum
   Britneyforum
   Desperate Housewivesforum
   Grußkarten
   Alle Covers für jede CD
   Hoster für Pics-upload
   Youtube-video-loader
   Trash-mail
   Stupidedia

Webnews



http://myblog.de/thefyrb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Timbaland

Vielen ist der vielleicht ein Begriff!

Er hat mit Nelly Furtado mehrere Lieder produziert (zb Maneater) oder sogar selbst mitgewirkt (zb Promiscous), auch mit Justin timberlake (zb Sexy back) hatte er was am Laufen.Am besten finde ich, dass er auch was mit Britney machen will, da bin ich echt gespannt! Denn timbaland ist ein astreiner Produzent, ich vermöge sogar zu behaupten einer der besten! Sein Style ist einfach einmalig und klasse bis zum geht nicht mehr!

Habe mir heute sein Album Shock Value geladen und bin total begeistert!! Das ist echt klasse, auch wenns sich beim ersten Hören nicht so anhört, aber es lohnt sich, dieses Album zu besitzen!
Es sind hauptsächlich Duette drauf, was heißt hauptsäclich eigentlich nur Duette, aber das macht es sehr abwechslungsreich und einfach unentbehrlich! Das ist echt klasse! Ich komm gar nicht drüber weg!

Ich komme zwar noch nicht mit den Namen der Songs klar, aber es sind echt geile! Release beispielsweise - einfach cooooool! Ich hörs grade, deswegen kann ich was dazu sagen!
auch kommen die Worte britney Spears sehr häufig in seinen Songs drin vor, ich werde recherchieren in welchem Zusammenhang!

Ein muss für jeden, der auch Maneater, Sexy Back & Co. mochte!

HEL
Fyrb

21.5.07 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung