Startseite
    Insider
    Britney Spears
    Desperate Housewives
    Psychologie
    Die andere Art Tagebuch
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    crygirl

    - mehr Freunde

   IMein Forum
   Britneyforum
   Desperate Housewivesforum
   Grußkarten
   Alle Covers für jede CD
   Hoster für Pics-upload
   Youtube-video-loader
   Trash-mail
   Stupidedia

Webnews



http://myblog.de/thefyrb

Gratis bloggen bei
myblog.de





3x10 Eskalation

Das war wieder mal ne tolle Folge!  Leider war ich gedanklich etwas abgelenkt, deswegen muss ich die nochmal gucken, aber ich lade sie mir eh gerade runter!

Also das mit Bree und Orson war ja interessant, vor allem dass Alma auf einmal am Ende der Folge auftauchte, das vermag spannend zu werden! Ich vermisse diese Szenen, wo jemand heulend zusammenbricht! Gut, Peng war ein bissl so, aber so wie Bree damals, als Rex starb, sowas vVergleichbares gab es fast nicht nochmal!

Lynettes Story ... mh... wer sollte einem mehr leid tun? Anfangs ganz klar dieser Nachbar ART, aber am Ende wohl eher Lynette. Voll die Dorfhetze lol vor allem, als er von den einem mitn Stein beworfen wurde! Das war krass! Und die arme Schwester von dem...
Ich glaube, es gab noch nie Nachbarn, die so schnell wieder aus der Straße ausgezogen sind, wie diese beiden!

Susan und Ian, der arme Ian! Der kann einen richtig leid tun, aber iwann wird seine jane aufwachen und dann ist der doch schneller weg, als dass Susan an Mike denken kann! tsstss^^^^ aber ich fand das von Susan, wegen dem Essen mit dessen Eltern überhaupt nicht in Ordnung! Aber naja, unsereins hats ja verstanden.

Gabrielle,... ich dachte schon, sie wäre sozial geworden und dann sowas... also wirklich nein, gaby! Mir gefällt dertyp gar nicht, die soll zu ihrem Carlos zurück! Oder sich jemand vernünftigen suchen, der passt net zu ihr! Hoffentlich wird daraus nichts festeres!

Gloria is ja auch ne kleine Hexe! Aber nunja, mal schauen, was sich da noch entwickelt. Es vermag spannend zu werden! Ich persönlich hege den Verdacht, dass Gloria, Alma und Carolyn alle unter einer Decke stecken und Orson das Leben zur Hölle machne wollten, aber warum hat er dann Mike überfahren!? Mh^^^^

HEAGDL
FYRB

16.5.07 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung