Startseite
    Insider
    Britney Spears
    Desperate Housewives
    Psychologie
    Die andere Art Tagebuch
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    crygirl

    - mehr Freunde

   IMein Forum
   Britneyforum
   Desperate Housewivesforum
   Grußkarten
   Alle Covers für jede CD
   Hoster für Pics-upload
   Youtube-video-loader
   Trash-mail
   Stupidedia

Webnews



http://myblog.de/thefyrb

Gratis bloggen bei
myblog.de





12. Mai 2007

Hey!!!!

 Auch wenn grade Wochenende ist, hab ich verblüffend gute laune, aber das liegt wohl noch an dem total geilen Tag gestern! Obwohl wir (die Filmcrew) den Film schon abgedreht haben, wollten wir uns dennoch mal so Nachmittags treffen, was ich total toll find, die Idee, weil ich die Drehtage auch immer voll cool fand!!  Naja, auf jeden Fall, wollte ich gestern eigentlich nicht mitkommen, weil wir zu fünft gewesen wären bze waren, aber ich hab mich dazu durchgerungen, doch mitzugehen, schon alleine, weil ich fürs Mütterlein ein Muttertagsgeschenk brauchte... Es war nachher eine Zweiteilung in unserer Gruppe, die ich aber voll begrüßt habe, anfangs wars so Jonny und ich sind rumgegangen, weil die anderen drei (liane, Lydia & Thomas) einfach mal abgehauen sind (nett...), naja und dann haben wir uns aber alle wieder iwie getroffen und sind dann ab zum Spielplatz. Und da wars dann so, dass Thomas und Lydia sich abgeseilt haben (iwie passen die beiden nicht zusammen, aber ich wünsche den beiden trotzdem viel Glück!!!!) und so haben wir (Liane, jonny & Ich) uns gegenseitig was vorgemacht, was ich total toll und cool fand. Ich mag normalerweise keine ungeraden zahlen bei Gruppen, aber es hat zu dritt einfach bestens hingehauen! Ich fands geil! Naja, wir sind dann im Regen rumgesprungen, haben getanzt (Ringelringel-Reihe), gekämpft (mit Stock und Stein, und Taschentüchern und Gras, achja und Dreck!!!) und hatten einfach total viel Spaß zu dritt. Sind dann noch Eisessen gegangen mitten in der Nacht (hab einen After-eight-Becher gegessen) und jonny und ich haben dann Liane noch zu Lydia gebracht, und dann sind wir beide in den park nebenan gegangen, haben uns auf einen Baumstamm gestellt und haben uns mal so richtig ernst unterhalten, was ich auch total toll fand. tundenlang waren wir im Park und haben geredet.... Es ghibt Menschen, die sowas langweilig finden, aber ich muss sagen, ich find so ehrliche gespräche total interessant und in gewisserweise auch spaßig und es ist echt toll, wenn man bemerkt, dass andere auch so denken, wie man selbst, ich liebe solche Erkenntnisse! Naja auf jeden Fall war das alles noch total toll und ich wurde dann so 00:30 auch von meiner Mutter abgeholt.

Also zusammenfassend gesagt, war das einer der besten tage, die ich seit langem hatte! Von einer Skala von 1-10 locker ne 15!!!! lol

heute hab ich nciht viel vor, briefe schreiben, ohje, das wird ein hartes Stück arbeit, weil ich viel zu erzählen habe^^^^

Naja, HEAGDL

Fyrb

12.5.07 12:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung