Startseite
    Insider
    Britney Spears
    Desperate Housewives
    Psychologie
    Die andere Art Tagebuch
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    crygirl

    - mehr Freunde

   IMein Forum
   Britneyforum
   Desperate Housewivesforum
   Grußkarten
   Alle Covers für jede CD
   Hoster für Pics-upload
   Youtube-video-loader
   Trash-mail
   Stupidedia

Webnews



http://myblog.de/thefyrb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Songs, die das Herz bewegen

Ja, zur Zeit höre ich ständig Sarah Connor - I'm living to love you! Hat ne rein emotionale Bedeutung und ich verbinde mit dem Song etwas. (Der Titel sagt ja schon alles aus) So ein schönes Lied!

Ich habe allgemein viele Songs, die ich mit etwas verbinde, zb Evanescence - Hello & My Immortal, und natürlich meine Trauermusik. Die darf nicht fehlen!

Mit Rebellion (Britney) verbinde ich zwar in der Form nichts, aber ist auch ein schönes Lied, was mir nahe geht! Aber mit My Prerogative verbinde ich eben die Intoleranz, die überall auf der Welt herrscht, die einfach wirklich grauenhaft ist! Klar jeder ist intolerant in irgendeiner Weise, aber es ist schon extrem, wenn man mal drauf achtet.
Das fängt schon bei der Frage an "Und, hast du ne Freundin?" Was ist mit den Bi/Homosexuellen?? Mal aus dem Leben gegriffenes Beispiel, was mich persönlich immer wieder aufregt.

Achja, bin vom Thema abgekommen... lol Also songs, die das Herz bewegen...
From Sarah with Love ist natürlich auch toll, aber kann dem Nachfolger I'm living to love you keine Herausforderung bieten.

Schön melancholisch ist noch der Balladenmix von Everytime we touch (Cascada). Richtig wunderschön.

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal Songs auflisten, die euch bewegen, so als Kommentar oder ins Gästebuch! Würd mich freuen

Euer fyrb

6.5.07 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung