Startseite
    Insider
    Britney Spears
    Desperate Housewives
    Psychologie
    Die andere Art Tagebuch
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    crygirl

    - mehr Freunde

   IMein Forum
   Britneyforum
   Desperate Housewivesforum
   Grußkarten
   Alle Covers für jede CD
   Hoster für Pics-upload
   Youtube-video-loader
   Trash-mail
   Stupidedia

Webnews



http://myblog.de/thefyrb

Gratis bloggen bei
myblog.de





05. Mai 2007

Lieber Blog und dessen Leser,

Heute ist das Leben wieder total scheiße, nie klappt etwas, wie es soll und man bekommt auch wenns so ausschaut, als würde was klappen, immer wieder nen Schlag in die Fresse! So eine Scheiße!!!

Na ja, ich bin heute auch erst um Punkt 12:00 Uhr aufgestanden! Musste mich wohl noch von meiner Dehydrierung von gestern erholen!

Gestern war ja der vorerst letzte Drehtag () und wir hatten noch Picknick gemacht und noch so rumgerannt!
Wir = Liane, Lydia, Jonny & Ich

Dann sind Liane & Lydia gegangen, und dann sind Jonny & Ich ne halbe Weltreise durch Wittenberg gemacht! LOL, war lustig, ich glaube aufn Spielplatz waren wir sogar ganze 2 Stunden oder länger, auf jeden Fall bis es dunkel wurde... gg Da haben wir sogar noch Liane und Lydia bei ihrer Puffparty gesehen, was sie aber nciht waren, weils nur Jugendliche waren! *rofl-hund* So um halb 12 nachts hat mich meine Mutter dann auch wieder abgeholt. Zuhause hab ich noch gebadet, und im Bett hab ich meine Trauermusik gehört, und so nahm das Drama seinen Lauf! So schlechte Laune wie heute hatte ich schon lange nicht mehr. Alles kacke und scheiße und dumm und blöd und so.

Naja, jetzt werde ich wahrscheinlich erstmal ein paar Briefe zurückschreiben, und zwar an Sophie und Lisa!! Ich weiß nicht, mit schlechter Laune Briefe schreiben? Ma guckn, was draus wird!

Hey, da fällt mir was ein, ich hab immer viel zu wenig Briefe zu schreiben, wer ne Brieffreundschaft mit mir haben will, kann mir ja ne email schicken! Aber nur, wenn du aus Deutschland kommst, sonst sind die portopreise so teuer. Wird sich eh niemand melden, aber egal!

 

HEL
der suizid-gefährdete (<--- hey, genauso fühle ich mich grade)

5.5.07 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung