Startseite
    Insider
    Britney Spears
    Desperate Housewives
    Psychologie
    Die andere Art Tagebuch
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    crygirl

    - mehr Freunde

   IMein Forum
   Britneyforum
   Desperate Housewivesforum
   Grußkarten
   Alle Covers für jede CD
   Hoster für Pics-upload
   Youtube-video-loader
   Trash-mail
   Stupidedia

Webnews



http://myblog.de/thefyrb

Gratis bloggen bei
myblog.de





03. Mai 2007

Liebes Blöglein und liebe Leser,

das Leben war schon lange nicht mehr so toll, wie zum jetzigen Zeitpunkt!!! 
Heute ist zwar nicht viel passiert, wollte aber mal allen sagen, wie schön das Leben sein kann! Heute früh hat mich Stefanie (in diesem Atemzug gleich mal schöne Grüße an Stef) sogar gefragt, was denn los sei, dass ich so gut gelaunt bin und war fest davon überzeugt, dass es dafür einen Grund geben muss... lol lustig, ich habs zwar dementiert, aber es gibt schon einen Grund, wie ja eigentlich immer. Aber naja, ich bin der einzige, der den Grund weiß und wissen wird... Na gut, wenn man jetzt mal die Leute ausschließt, die ich nur über Internet kenne (schöne Grüße an Anja an dieser stelle).

Ich hab jetzt schon ganze 2 tage nicht mehr meine Trauermusik gehört! Das soll schon was heißen. *rofl* Hör jetzt ständig die gute Laune Songs von Sarah ConnEr. (hehe @ anja) von ihrem "Naughty but Nice" album, glaubt ihrs denn? Das Album ist echt total krass geil, is mir erst jetzt so richtig bewusst geworden! Ich weiß, das hat wieder jeden interessiert^^^^

Schreib morgen Ethik-klausur! Wehe ich erwische einen vone uch, wie ihr mir nicht die Daumen drückt! lol

HEAGDL
Fyrb

 

3.5.07 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung