Startseite
    Insider
    Britney Spears
    Desperate Housewives
    Psychologie
    Die andere Art Tagebuch
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    crygirl

    - mehr Freunde

   IMein Forum
   Britneyforum
   Desperate Housewivesforum
   Grußkarten
   Alle Covers für jede CD
   Hoster für Pics-upload
   Youtube-video-loader
   Trash-mail
   Stupidedia

Webnews



http://myblog.de/thefyrb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zusammenfassungen über Albuminformationen

Hey Leutz,

ich hab Langeweile und wollte euch mal alle Albuminformationen über Britneys neues Album 2007 sagen, die mir spontan wieder einfallen!

 

Es soll wahrscheinlich im September diesen Jahres auf den Markt kommen, und im August eventuell ihre neue Single erscheinen.

Über den Namen des Albums wurde schon viel spekuliert, wo es anfangs "The original Doll" hießen sollte (2005) hat sich der Name schon mehrmals geändert. Jetzt ist von Namen wie "My secret Place", "The Fear within" und anderen die Rede. Die Erfahrung zeigt aber, dass der Name eh kurz vorher nochmals umgeändert wird.

Es sollte mal zu einem Auftritt mit JT kommen, aber der wurde verworfen. Aber es soll Gerüchte geben, dass sie mit den PCD's n Song aufnehmen will.

Es sollen insgesamt über 120 (!!!!) Songs in Peto liegen, wovon gerade mal 13 Albumniveau haben werden.

Von folgenden Songs war schoneinmal die Rede:
dickgedruckt = offiziell bestätigt

Rebellion
LOVE
Pull out
Who can she thrust
Just yesterday/Little me
All the way
Kiss me all over
Radar
Toy Soldier
Red carpet
Freakshow
Flown away
Rockstar
Mother Love
Hate
Fed up
A little bit of OH
Come and get me
Memphis Love
First Love
Everybody
Try
Money, Love, Happiness
Can caper
Ouch
Like I'm falling
Taboo
Keep on trying
Giving it up for the Love

Verdächtig viele Tracks, die mit LOVE zu tun haben, find ich! Aber es ist toll, dass es soo viele sind, und wir wollen nicht vergessen, dass wohl die meisten Tracks noch nie erwähnt wurden mit Namen oder ähnlichem!

So, dann will ich auch einmal aufhören, mehr fällt mir jetzt nicht ein zum Album, außer dass es das Comeback der Weltgeschichte wird und es alle vom Sockel hauen wird.


HEL
Fyrb

26.4.07 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung