Startseite
    Insider
    Britney Spears
    Desperate Housewives
    Psychologie
    Die andere Art Tagebuch
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    crygirl

    - mehr Freunde

   IMein Forum
   Britneyforum
   Desperate Housewivesforum
   Grußkarten
   Alle Covers für jede CD
   Hoster für Pics-upload
   Youtube-video-loader
   Trash-mail
   Stupidedia

Webnews



http://myblog.de/thefyrb

Gratis bloggen bei
myblog.de





25. April 2007

Ich will als erstes Lisa Dürr alles alles gute zum Geburtstag wünschen!!!

So, dann komm ich zu meinem uninteressanten Tag, den sich eh niemand durchliest, aber ich mache gerne vieles, um nicht Sport lernen zu müssen (schreiben morgen Klausur). Ich draf noch einiges vieles lernen und dieser beitrag wird heute das letzte sein, was ich am pc mache! (hab ich mir jedenfalls vorgenommen)

So, heute war aufregend Ausdauerlauf, und ich hätte vorher vllt mal etwas essen sollen! LOL, ich hatte zum Frühstück (kurz vor 6 uhr) ne schale Cornflakes und sonts nix und 14:15 uhr hat der ausdauerlauf angefangen und ich hatte nichts im Magen... So hat sich so nach der 12ten Runde mein Magen angefangen sich immer so neckisch zusammenzuziehen. Oo. Naja ich habs aber überlebt, aber nicht zufriedenstellend: nur 09NP  (3+) und letztes jahr hatte ich 12 oder 13 NP! Naja egal, ich war froh als ich es hinter mir hatte. Vielleicht ist es ja jemanden aufgefallen, es war arschigheiß!!!! und da sollen wir rennen?? Naja und achja: Ich war eine viertel Runde vor der 17ten Runde, also mit 17 hätte ich ne 10NP bekommen! *grummel*

 

Naja, Geschihctsleistungskontrolle war so alá Schreib, was du weißt, aba eine Stunde hat nicht ausgereicht, um das alles aufzuschreiben! Aba naja, so konnte man das weglassen, was man eh nicht konnte!

Jetzt bin ich also zu Hause, höre Musik und werde wohl besser mal anfangen, Sport zu lernen, ein Spaß für die ganze Familie!

 

Gute Nacht und träumt was tolles ihr alle, die ihr das (wohl nicht) lest!

HEAGDL
Fyrb

 

PS. Ich grüße heute mal zwei Leute, die einfach echt voll nett sind und mir einfach sehr viel bedeuten (ja das gibts natürlich noch mehr, aber man muss ja nicht übertreiben )

- Jonny
- Beatrice

und damit niemand beleidigt ist, noch alle anderen heini's, die sich gegrüßt fühlen wollen!

25.4.07 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung