Startseite
    Insider
    Britney Spears
    Desperate Housewives
    Psychologie
    Die andere Art Tagebuch
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    crygirl

    - mehr Freunde

   IMein Forum
   Britneyforum
   Desperate Housewivesforum
   Grußkarten
   Alle Covers für jede CD
   Hoster für Pics-upload
   Youtube-video-loader
   Trash-mail
   Stupidedia

Webnews



http://myblog.de/thefyrb

Gratis bloggen bei
myblog.de





3x07 Peng

Ja, liebes Blöglein,

diese Folge war ja mal absolut der Hammer!!!
Endlich ist in der dritten Staffel mal etwas passiert. Aber schon alleine der Anfang war ja schon der Hammer, dass es gleich richtig angefangen hat, obwohl man noch gar nicht wusste, was los is!
So viel Mord und Todschlag... wow!!! So was geiles, ich komm gar nicht drüber weg!
Das war Spannung bis in die letzte Sekunde. Vor allem: Auf einmal - ohne Vorahnung - fiel der Schuss, der Nora tötete^^^^ Ich stand auf einmal in meinem bett!!!

So ein Amoklauf hat schon was geiles!
Es war dann auch soo traurig mit Nora und Lynette und Susans Angst und Bree's Schuldgefühle, und Toms mulmiges gefühl... da konnte man echt total mitfühlen.
Die geile Hintergrundmusik!!! Einfach alles geil! Nora's Tod war natürlich der Höhepunkt, zumal er total unerwartet kam!!! Und der Gefühlsausbruch von Lynette... wow, kann ich nur sagen!!

Hier hab ich mal den Ausschnitt, der wohl der spannenste war, aber leider auf Englisch, egal:

http://www.youtube.com/v/mIZFrwXdkOI 

Könnt ja mal eure Meinung zu sagen!

HEL
Fyrb

18.4.07 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung