Startseite
    Insider
    Britney Spears
    Desperate Housewives
    Psychologie
    Die andere Art Tagebuch
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    crygirl

    - mehr Freunde

   IMein Forum
   Britneyforum
   Desperate Housewivesforum
   Grußkarten
   Alle Covers für jede CD
   Hoster für Pics-upload
   Youtube-video-loader
   Trash-mail
   Stupidedia

Webnews



http://myblog.de/thefyrb

Gratis bloggen bei
myblog.de





17. April 2007

Liebes Blöglein,

Mein erster persönlicher Eintrag!
Heute ist zwar so gut wie gar nichts passiert, aber ist ja egal! Wieder total sinnlos, dass ich die ersten vier stunden gekommen bin, da wir eh nur Kunst hatten, und da saßen wir nur zwei Stunden rum und haben dies und das geredet^^^^ Danach zwei Stunden frei... Naja Zeit für meine Hausaufgaben in Geschichte, die übrigens grauenhaft waren!

Ja, dann hab ich von einer Sigmund-Freud-Universität gelesen! In Wien. Da will ich hin!!!!! Leider privat, was heißt, dass es arschteuer ist, dafür  wäre meine Abinote egal^^^^ Aber auf den Seiten steht nichts über die Kosten... komisch

www.sfu.ac.at/psychologie

Wenn jemand von euch da Preise findet *LOL*, wisst ja wen ihr informieren könnt!

Ansonsten darf ich heute noch Mathe üben^^^^ *kotz*
Worauf ich mich schon totally freue ist Desperate Housewives heute!!!! Die Folge Peng soll so richtig arschgeil sein!!! Ich habe leider auch schon ein paar Spoiler gelesen! Aber das wird noch richtig endgeil...

Bäh, morgen ist wieder der schlimmste Tag der Woche: Sport, Geschichte und Englisch! Ich kotz gleich! Mathe geht ja noch, wenn wir nicht diese olle Leistungskontrolle schrieben!

So, das war jetzt mal mein erster, etwas sinnfreier Tagebucheintrag in meinem Blog!

 

LG
Fyrb

17.4.07 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung