Startseite
    Insider
    Britney Spears
    Desperate Housewives
    Psychologie
    Die andere Art Tagebuch
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    crygirl

    - mehr Freunde

   IMein Forum
   Britneyforum
   Desperate Housewivesforum
   Grußkarten
   Alle Covers für jede CD
   Hoster für Pics-upload
   Youtube-video-loader
   Trash-mail
   Stupidedia

Webnews



http://myblog.de/thefyrb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mini-Interview mit X17

Hey Leute,

ich habe das Interview von britney mit X17 gefunden! Das, wo sie angeblich wieder mal verrückt sein soll, aber die sind ja alle dumm! Britney ist klardenkender als jemals zuvor! Sie ist echt lustig, wie sie Amerika durchn Kakao zieht! Echt funny!

 Hier einmal die deutsche Übersetzung des Interviews:

Hi. Ja, also zuerst möchte ich hiermit all meine Fans grüßen und ihnen ausrichten, dass ich es schon nicht mehr erwarten kann, dass mein neues Album rauskommt. Ich freue mich schon wie wild darauf.

[Sarkasmus Beginn]

Dann wollte ich noch sagen wie schockiert ich darüber bin, dass die Welt so gut ist. Die Welt ist so gut. An einem Tag saß ich da und warf einen Blick auf all die Magazine, die schrieben, dass ich schwanger sei und sie hatten ja so Recht damit... Amerika glaubt nunmal alles, was es zu lesen gibt. Denn jeder ist clever und ich bin wahrlich die einzig Dumme. Kommt schon, so ist es doch. Und danach sah ich es bei USA Today. Glaubt ruhig weiter an alles, was ihr lest. Denn schließlich habe ich in der Tat die ganze Zeit getrunken. Es war ja so richtig. Oh mein Gott, es war so wahr. Und mein Management, das immer so genau weiß, was zu tun ist, schickte mich auf Entzug. Wisst ihr, und jetzt würde ich auf der Stelle am liebsten anfangen zu heulen, weil die Welt so gut ist. Und diese Lady sagte mir: 'Britney... geh auf das Licht zu. Geh auf das Licht zu und Jesus wird dir erscheinen.' Ok, ich antwortete 'Oh mein Gott, das werde ich tun.' Und ich tat es und es passierte tatsächlich. Und es war so seltsam, wo die ganze Welt doch so gut ist.

[Sarkasmus Ende]

Also, vielen lieben Dank. Ich danke vielmals. Ich sollte dich wirklich mieten, Mann. Gute Arbeit, danke dir.

Und hier das Originalvideo dazu:

http://www.youtube.com/v/ycPHX9RTwrw

LG
Fyrb

16.4.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung