Startseite
    Insider
    Britney Spears
    Desperate Housewives
    Psychologie
    Die andere Art Tagebuch
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    crygirl

    - mehr Freunde

   IMein Forum
   Britneyforum
   Desperate Housewivesforum
   Grußkarten
   Alle Covers für jede CD
   Hoster für Pics-upload
   Youtube-video-loader
   Trash-mail
   Stupidedia

Webnews



http://myblog.de/thefyrb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Blog

 

So, ich habs auch endlich geschaft, einmal einen Blog zu eröffnen! Klar er sieht noch nicht wirklich nach was aus, vielleicht gebe ich ihn auch sehr bald wieder auf, mal gucken, wie ich Lust drauf habe! Ich würde mich freuen, wenn ihr in mein Gästebuch schreiben würdet. Wer mehr über mich wissen will -> schaut mein Profil, hab ich mit sehr viel Liebe zum detail ausgefüllt! An dem Design und so weiter wird noch gearbeitet!

Ich freue mich, wenn ihr diese Seite mal besucht! Thx @ all, die sich die Mühe gemacht haben, auf den Link zudrücken und das hier gelesen haben!

HEL
Fyrb

 

16.4.07 18:26


Mini-Interview mit X17

Hey Leute,

ich habe das Interview von britney mit X17 gefunden! Das, wo sie angeblich wieder mal verrückt sein soll, aber die sind ja alle dumm! Britney ist klardenkender als jemals zuvor! Sie ist echt lustig, wie sie Amerika durchn Kakao zieht! Echt funny!

 Hier einmal die deutsche Übersetzung des Interviews:

Hi. Ja, also zuerst möchte ich hiermit all meine Fans grüßen und ihnen ausrichten, dass ich es schon nicht mehr erwarten kann, dass mein neues Album rauskommt. Ich freue mich schon wie wild darauf.

[Sarkasmus Beginn]

Dann wollte ich noch sagen wie schockiert ich darüber bin, dass die Welt so gut ist. Die Welt ist so gut. An einem Tag saß ich da und warf einen Blick auf all die Magazine, die schrieben, dass ich schwanger sei und sie hatten ja so Recht damit... Amerika glaubt nunmal alles, was es zu lesen gibt. Denn jeder ist clever und ich bin wahrlich die einzig Dumme. Kommt schon, so ist es doch. Und danach sah ich es bei USA Today. Glaubt ruhig weiter an alles, was ihr lest. Denn schließlich habe ich in der Tat die ganze Zeit getrunken. Es war ja so richtig. Oh mein Gott, es war so wahr. Und mein Management, das immer so genau weiß, was zu tun ist, schickte mich auf Entzug. Wisst ihr, und jetzt würde ich auf der Stelle am liebsten anfangen zu heulen, weil die Welt so gut ist. Und diese Lady sagte mir: 'Britney... geh auf das Licht zu. Geh auf das Licht zu und Jesus wird dir erscheinen.' Ok, ich antwortete 'Oh mein Gott, das werde ich tun.' Und ich tat es und es passierte tatsächlich. Und es war so seltsam, wo die ganze Welt doch so gut ist.

[Sarkasmus Ende]

Also, vielen lieben Dank. Ich danke vielmals. Ich sollte dich wirklich mieten, Mann. Gute Arbeit, danke dir.

Und hier das Originalvideo dazu:

http://www.youtube.com/v/ycPHX9RTwrw

LG
Fyrb

16.4.07 21:55


Come and get me

Ich will in diesem Bereich nicht unbedingt jede News auflisten, das kann man auf allen anderen Seiten ja auch nachlesen! Nein, ich poste Videos oder Pics von ihr oder lasse mich über irgendwas, was mit ihr zu tun hat aus! Klar, auch News kann man hier finden, aber nur, wenn ich sie als erwähnesnwert finde^^^^

Hier habe ich ein total tolles Lied gefunden, was evtl von Britney ist, aber es wird ja viel geredet... wer weiß, ob es von Britney ist oder nicht. Ich für meinen Teil denke es schon, da es Britney sehr ähnelt!

Zur Zeit eines meiner Lieblingssongs überhaupt! Könnt ja mal sagen, wie ihr es so findet! Ich freu mich immer über Resonanz!

http://www.youtube.com/v/0iu7knzj6c8

LOL, ich bin zu blöd, dass es als Video hier auftaucht, bitte einfach draufklicken! Hey, wenn mir jmd erklären kann, wie das Video auch hier zu sehen ist... immer her mit der Erklärung!

LG
Fyrb

16.4.07 18:51


Du bist wie du schläfst

Liebes Blöglein!
Aus den unendlichen Weiten der Psychologie habe ich die Thematik der Schlafstellungen rausgekramt! :D
Wusstet ihr, dass eure Schlafstellung etwas über euren Charakter aussagt?
Wusstet ihr, dass ihr euren Charakter verändert, wenn ihr euch eine andere Schlafhaltung aufzwingt und dass dieses Aufzwingen einen Menschen richtig zerstören kann? (von der Psyche her)
All dies und noch viel mehr hat unser guter Freund Sigmund Freud herausgefunden! :p Ein weiser, zu seiner Zeit verachteter Mann.

Wie schlaft ihr?

1 Knospenlage
- verschließt sich der jeglicher Gefahr und jeglicher Freude
- unsicher
- verspürst den Wunsch nach Halt/Geborgenheit/Schutz
- willst wenig Angriffsfläche geben
- bist jemand, der meist zurückstecken muss
- willst ja nicht auffallen

2 Königslage
- stark
- fähig zu geben und zu nehmen
- offen
- erfolgreich und sicher
- bist an Probleme anderer interessiert

3 Kontaktlage
- verspürst Bedürfniss nach Kontakt/Erfolg/Besitz
- willst andere unter Kontrolle haben
- hasst Überraschungen

4 Flamingolage
- entweder total aktiv oder total passiv
- aggressiv, aber zurückhaltend
- verspürst hohes Bedürfniss nach Sicherheit
- hast Sinn für Realität

5 Sandwichlage
- Harmonie/Ordnungsliebend
- willst ja nicht auffallen/aus der Reihe tanzen
- rundum gutartig
- Harmonie steht an oberster Stelle

[=Bree] :p

6 Herzlage
- vernünftig
- ausgeprägter Sinn für Realität
- Anpassungsvermögen
- kommt mit der Welt zurecht
- ausgewogen
- Belastbarkeit

 

So, aber ihr müsst eins wissen:
Versucht niemals eure Schlafstellung zu verändern, nur um neue Eigenschaften zu kriegen! Viele Menschen gehen daran zugrunde, da es zu einer inneren Unruhe kommt und Unsicherheit!
Auf dieses begründet sich übrigens auch Feng-Shui!! :D Das Bett muss nämlich in einem bestimmtwn Bereich im zimmer stehen, um vollkommen ausgewogen schlafen zu können!

Ihr werdet wahrscheinlich feststellen, dass ihr nicht auf eine Schlafstellung festlegt. Das liegt daran, dass ihr in der Pübertät seid, was heißen soll, dass euer Unterbewusstsein noch nach der richtigen Schlafstellung sucht, um harmonisch im Einklang mit Körper und Geist zu leben! Jeder Erwachsene hat im Regelfall nur eine, zu ihm passende Schlafstellung!

LG
Fyrb

16.4.07 19:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung