Startseite
    Insider
    Britney Spears
    Desperate Housewives
    Psychologie
    Die andere Art Tagebuch
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    crygirl

    - mehr Freunde

   IMein Forum
   Britneyforum
   Desperate Housewivesforum
   Grußkarten
   Alle Covers für jede CD
   Hoster für Pics-upload
   Youtube-video-loader
   Trash-mail
   Stupidedia

Webnews



http://myblog.de/thefyrb

Gratis bloggen bei
myblog.de





05. Mai 2007

Lieber Blog und dessen Leser,

Heute ist das Leben wieder total scheiße, nie klappt etwas, wie es soll und man bekommt auch wenns so ausschaut, als würde was klappen, immer wieder nen Schlag in die Fresse! So eine Scheiße!!!

Na ja, ich bin heute auch erst um Punkt 12:00 Uhr aufgestanden! Musste mich wohl noch von meiner Dehydrierung von gestern erholen!

Gestern war ja der vorerst letzte Drehtag () und wir hatten noch Picknick gemacht und noch so rumgerannt!
Wir = Liane, Lydia, Jonny & Ich

Dann sind Liane & Lydia gegangen, und dann sind Jonny & Ich ne halbe Weltreise durch Wittenberg gemacht! LOL, war lustig, ich glaube aufn Spielplatz waren wir sogar ganze 2 Stunden oder länger, auf jeden Fall bis es dunkel wurde... gg Da haben wir sogar noch Liane und Lydia bei ihrer Puffparty gesehen, was sie aber nciht waren, weils nur Jugendliche waren! *rofl-hund* So um halb 12 nachts hat mich meine Mutter dann auch wieder abgeholt. Zuhause hab ich noch gebadet, und im Bett hab ich meine Trauermusik gehört, und so nahm das Drama seinen Lauf! So schlechte Laune wie heute hatte ich schon lange nicht mehr. Alles kacke und scheiße und dumm und blöd und so.

Naja, jetzt werde ich wahrscheinlich erstmal ein paar Briefe zurückschreiben, und zwar an Sophie und Lisa!! Ich weiß nicht, mit schlechter Laune Briefe schreiben? Ma guckn, was draus wird!

Hey, da fällt mir was ein, ich hab immer viel zu wenig Briefe zu schreiben, wer ne Brieffreundschaft mit mir haben will, kann mir ja ne email schicken! Aber nur, wenn du aus Deutschland kommst, sonst sind die portopreise so teuer. Wird sich eh niemand melden, aber egal!

 

HEL
der suizid-gefährdete (<--- hey, genauso fühle ich mich grade)

5.5.07 17:10


03. Mai 2007

Liebes Blöglein und liebe Leser,

das Leben war schon lange nicht mehr so toll, wie zum jetzigen Zeitpunkt!!! 
Heute ist zwar nicht viel passiert, wollte aber mal allen sagen, wie schön das Leben sein kann! Heute früh hat mich Stefanie (in diesem Atemzug gleich mal schöne Grüße an Stef) sogar gefragt, was denn los sei, dass ich so gut gelaunt bin und war fest davon überzeugt, dass es dafür einen Grund geben muss... lol lustig, ich habs zwar dementiert, aber es gibt schon einen Grund, wie ja eigentlich immer. Aber naja, ich bin der einzige, der den Grund weiß und wissen wird... Na gut, wenn man jetzt mal die Leute ausschließt, die ich nur über Internet kenne (schöne Grüße an Anja an dieser stelle).

Ich hab jetzt schon ganze 2 tage nicht mehr meine Trauermusik gehört! Das soll schon was heißen. *rofl* Hör jetzt ständig die gute Laune Songs von Sarah ConnEr. (hehe @ anja) von ihrem "Naughty but Nice" album, glaubt ihrs denn? Das Album ist echt total krass geil, is mir erst jetzt so richtig bewusst geworden! Ich weiß, das hat wieder jeden interessiert^^^^

Schreib morgen Ethik-klausur! Wehe ich erwische einen vone uch, wie ihr mir nicht die Daumen drückt! lol

HEAGDL
Fyrb

 

3.5.07 17:55


Rebellion-Lyrics

Be wary of others
The ones closest to you (oh)
The poison they feed you
And the voodoo that they do

But in rebellion
There's a sparkle of truth
Don't just stand there
Do what you got to do

You'll find it in rebellion
Your body starts breathing
They're not believing what they're seeing
'Cause you're rebellion

You'll find it so compelling
With everyone yelling
'Cause your soul, you're not selling
'Cause you're rebellion
1.5.07 20:34


Magst du mich?

Hey ihr,

wenn ihr mich magt, dann macht doch bitte einmal dies hier, egal ob ihr mich großartig weiter näher kennt!
Das fänd ich voll nett von euch, wenn das evtl mal jemand macht.

Was-hälst-du-von-Fyrb?

Egal, ob ihr dinge, wie zb meinen geschwisterstand kennt, das ist mir egal, solange der Rest wahrheitsgetreu beantwortet wurde!

Danke an alle!

HEAGDFL
Fyrb

29.4.07 13:04


Abschlussreden (eine Auswahl)

Ganz tolle Abschlussreden von Mary-Alice hab ich ma rausgesucht! Die ganz besonderen nur! Die sind immer so toll:

 

1x02 - Unter der Oberfläche

 "Ja, wenn ich auf die Welt zurück schaue die ich hinter mir gelassen habe, sehe ich alles ganz klar: Die Schönheit, die darauf wartet enthüllt zu werden, die Geheimnisse die sich danach sehnen aufgedeckt zu werden. Doch die Menschen bleiben so selten stehen um hinzuschauen. Sie gehen einfach weiter; Das ist wirklich schade, es gibt so viel zu sehen."

1x10 - Versteckspiele

 "Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches (Gabrielle). Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit (Lynette). Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen (Bree). In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können (Julie/Susan). Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen (Edie/Martha). Am Ende beschliessen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen (Gabrielle)."

1x15 - Lauter Lügen

 "Ja, jeder neue Tag in der Vorstadt bringt neue Lügen mit sich. Die schlimmsten sind jene, die wir uns selbst erzählen, bevor wir einschlafen. Wir flüstern sie in die Dunkelheit, und reden uns, dass wir glücklich sind (Bree). Oder, dass er glücklich ist (Lynette). Dass wir uns ändern können (Justin). Oder, dass er seine Meinung ändern wird (Danielle). Wir überzeugen uns selbst, dass wir unseren Sünden leben können (Mike). Oder, dass wir ohne ihn leben können (Susan). Ja, jede Nacht bevor wir einschlafen belügen wir uns selbst. In der ach so verzweifelten Hoffnung, dass am nächsten Morgen alles wahr sein wird."

2x15 - Ein kleiner Gefallen

"Hin und wieder brauchen wir alle ein wenig Hilfe. Und dann bitten wir andere um kleine Gefallen. Aber es ist immer besser wenn man auf der Hut ist vor denen die uns zu Hilfe eilen (Susan/Karl). Denn sogar am kleinsten Gefallen hängt ein Preisschild (Tom/Karen). Ja, jeder verfolgt seine eigenen Ziele - Was auch immer er uns erzählen mag (Lucia). Und in den seltenen Momenten in denen wirklich kein Hintergedanke dabei ist sind wir so aus der Fassung gebracht, dass wir die Wahrheit möglicherweise nicht erkennen - Dass uns ein Freund der uns liebt gerade einen riesengrossen Gefallen getan hat (Bree/Lynette)."

2x21 - Rache

 "Wenn die Wahrheit hässlich ist versuchen die Menschen sie zu verbergen. Denn sollte sie ans Licht kommen wissen sie, welchen Schaden das anrichtet. Deshalb umgeben sie sie mit dicken Mauern. Oder verstecken sie hinter verschlossenen Türen. Oder sie verschleiern sie mit geschickten Tarnungen. Aber die Wahrheit - so hässlich sie auch sein mag - kommt immer an den Tag. Und immer wird jemand der uns lieb ist darunter leiden (Susan). Und jemand anderes wird sich an dessen Schmerz erfreuen - und das ist die hässlichste Wahrheit von allen (Edie)."

2x22 - Allein auf der Welt

 "Es ist für jeden von uns ein schockierender Moment - Der Moment in dem uns klar wird, dass wir ganz allein auf dieser Welt sind (Paul). Die Familie die wir als selbstverständlich hinnehmen könnte uns eines Tages verlassen (Tom). Der Ehemann dem wir so bedingungslos vertrauen betrügt uns vielleicht (Gabrielle/Carlos). Die Tochter die wir so sehr lieben wird möglicherweise nicht zu uns zurückkommen (Bree/Danielle). Und so könnte es geschehen dass wir am Ende ganz allein bleiben (Edie, Susan). Aber natürlich legen manche auch Wert dabei allein zu sein (Felicia)."

3x01 - Der grosse Regen

 "Jedes Gewitter trägt die Hoffnung in sich, dass am nächsten Morgen alles wieder reingewaschen ist. Und selbst die beunruhigendsten Flecken verschwunden sein werden. Wie die Zweifel an seiner Unschuld (Bree/Orson). Oder die Folgen seines Fehlers (Lynette/Tom). Wie die Narben die sein Betrug hinterlassen hat (Gabrielle/Xiao-Mei). Oder die Erinnerung an seinen Kuss (Susan/Mike). Also warten wir, dass jedes Gewitter vorüberzieht und hoffen das Beste. Obwohl wir doch tief im Innern wissen, dass manche Flecken so unauslöschlich sind, dass nichts sie wegwaschen kann (Monique)."

Ja, wir sollten alle anfangen, mal über sowas nachzudenken.
Fyrb

26.4.07 21:02


Zusammenfassungen über Albuminformationen

Hey Leutz,

ich hab Langeweile und wollte euch mal alle Albuminformationen über Britneys neues Album 2007 sagen, die mir spontan wieder einfallen!

 

Es soll wahrscheinlich im September diesen Jahres auf den Markt kommen, und im August eventuell ihre neue Single erscheinen.

Über den Namen des Albums wurde schon viel spekuliert, wo es anfangs "The original Doll" hießen sollte (2005) hat sich der Name schon mehrmals geändert. Jetzt ist von Namen wie "My secret Place", "The Fear within" und anderen die Rede. Die Erfahrung zeigt aber, dass der Name eh kurz vorher nochmals umgeändert wird.

Es sollte mal zu einem Auftritt mit JT kommen, aber der wurde verworfen. Aber es soll Gerüchte geben, dass sie mit den PCD's n Song aufnehmen will.

Es sollen insgesamt über 120 (!!!!) Songs in Peto liegen, wovon gerade mal 13 Albumniveau haben werden.

Von folgenden Songs war schoneinmal die Rede:
dickgedruckt = offiziell bestätigt

Rebellion
LOVE
Pull out
Who can she thrust
Just yesterday/Little me
All the way
Kiss me all over
Radar
Toy Soldier
Red carpet
Freakshow
Flown away
Rockstar
Mother Love
Hate
Fed up
A little bit of OH
Come and get me
Memphis Love
First Love
Everybody
Try
Money, Love, Happiness
Can caper
Ouch
Like I'm falling
Taboo
Keep on trying
Giving it up for the Love

Verdächtig viele Tracks, die mit LOVE zu tun haben, find ich! Aber es ist toll, dass es soo viele sind, und wir wollen nicht vergessen, dass wohl die meisten Tracks noch nie erwähnt wurden mit Namen oder ähnlichem!

So, dann will ich auch einmal aufhören, mehr fällt mir jetzt nicht ein zum Album, außer dass es das Comeback der Weltgeschichte wird und es alle vom Sockel hauen wird.


HEL
Fyrb

26.4.07 17:29


25. April 2007

Ich will als erstes Lisa Dürr alles alles gute zum Geburtstag wünschen!!!

So, dann komm ich zu meinem uninteressanten Tag, den sich eh niemand durchliest, aber ich mache gerne vieles, um nicht Sport lernen zu müssen (schreiben morgen Klausur). Ich draf noch einiges vieles lernen und dieser beitrag wird heute das letzte sein, was ich am pc mache! (hab ich mir jedenfalls vorgenommen)

So, heute war aufregend Ausdauerlauf, und ich hätte vorher vllt mal etwas essen sollen! LOL, ich hatte zum Frühstück (kurz vor 6 uhr) ne schale Cornflakes und sonts nix und 14:15 uhr hat der ausdauerlauf angefangen und ich hatte nichts im Magen... So hat sich so nach der 12ten Runde mein Magen angefangen sich immer so neckisch zusammenzuziehen. Oo. Naja ich habs aber überlebt, aber nicht zufriedenstellend: nur 09NP  (3+) und letztes jahr hatte ich 12 oder 13 NP! Naja egal, ich war froh als ich es hinter mir hatte. Vielleicht ist es ja jemanden aufgefallen, es war arschigheiß!!!! und da sollen wir rennen?? Naja und achja: Ich war eine viertel Runde vor der 17ten Runde, also mit 17 hätte ich ne 10NP bekommen! *grummel*

 

Naja, Geschihctsleistungskontrolle war so alá Schreib, was du weißt, aba eine Stunde hat nicht ausgereicht, um das alles aufzuschreiben! Aba naja, so konnte man das weglassen, was man eh nicht konnte!

Jetzt bin ich also zu Hause, höre Musik und werde wohl besser mal anfangen, Sport zu lernen, ein Spaß für die ganze Familie!

 

Gute Nacht und träumt was tolles ihr alle, die ihr das (wohl nicht) lest!

HEAGDL
Fyrb

 

PS. Ich grüße heute mal zwei Leute, die einfach echt voll nett sind und mir einfach sehr viel bedeuten (ja das gibts natürlich noch mehr, aber man muss ja nicht übertreiben )

- Jonny
- Beatrice

und damit niemand beleidigt ist, noch alle anderen heini's, die sich gegrüßt fühlen wollen!

25.4.07 17:01


Feng-Shui im Schlafbereich

Das habe ich gefunden und ist echt voll interessant!

Einrichtungs-Regeln im Schlafbereich

Das Schlafzimmer spielt in unserem Leben eine zentrale Rolle, deshalb kommt der Qualität des Chi hier eine besonders große Bedeutung zu.

Das Schafzimmer ist der "Yin"-Raum. Yin steht hier für Ruhe und Dunkelheit. Dem Feng Shui des Schlafzimmers sollte erhöhte Aufmerksamkeit geschenkt werden, da das Wohlergehen und die Harmonie der ganzen Familie von hier aus beeinflusst wird.
Der Raum als solches ist ebenso zu beachten, wie die Platzierung des Bettes. Hier spielt sowohl die Himmels-Richtung der Schlafstätte eine Rolle, als auch deren Zuordnung zur Form und Struktur des Raumes und die Lage zu den Fenstern und Türen. Auch die Richtung, in die Kopf und Füße zeigen, beeinflusst das Feng Shui.
Wenn Sie Ihr Bett beispielsweise an einem Platz aufstellen, der von negativen Energien durchzogen wird, so könnte hierdurch Ihr Schlaf erheblich gestört werden, was sich wiederum negativ auf Ihr Lebensgefühl auswirken würde.

[IMG]http://www.allnatura.de/bild/ratgeber/feng_shui/fengshui02.gif[/IMG]
Günstig
Platzieren Sie Ihr Bett in einer Ecke des Zimmers, in der die von der Tür ableitenden negativen Energien nicht auf Sie einwirken können

[IMG]http://www.allnatura.de/bild/ratgeber/feng_shui/fengshui01.gif[/IMG]
Ungünstig
Sie sollten Ihr Bett nie gegenüber einer Tür positionieren, da sich so Unruhe und negative Energien auf die Regeneration im Schlaf negativ beeinträchtigend auswirken können.

[IMG]http://www.allnatura.de/bild/ratgeber/feng_shui/fengshui06.gif[/IMG]
Günstig
Das Kopfende Ihres Bettes sollte an der Wand stehen. Falls von einer Tür negative Energien drohen, können Sie mit Hilfe eines Raumteilers Abhilfe schaffen.

[IMG]http://www.allnatura.de/bild/ratgeber/feng_shui/fengshui05.gif[/IMG]
Ungünstig
Vor oder seitlich neben dem Bett positionierte Spiegel wirken wie ein ständiger Energiereflektor und können den Schlaf empfindlich stören.

[IMG]http://www.allnatura.de/bild/ratgeber/feng_shui/fengshui04.gif[/IMG]
Günstig
Prinzipiell sollte man auf Spiegel im Schlafzimmer verzichten. Wenn das nicht möglich ist, sollte dieser zumindest nicht auf das Bett reflektieren.

[IMG]http://www.allnatura.de/bild/ratgeber/feng_shui/fengshui03.gif[/IMG]
Ungünstig
Wenn Sie Ihr Bett schräg in eine Ecke stellen, provozieren Sie die Gefahr, dass sich hinter Ihrem Kopfende negative Einflüsse sammeln.

Die ideale Raumform für das Schlafzimmer ist quadratisch oder rechteckig – bei einer L-Form kann das Aufstellen eines Paravents dem Zimmer eine regelmäßigere Form verleihen.
Keine Spiegel im Schlafzimmer – diese bringen Auseinandersetzung und Streit.
Keine Elektrogeräte
Keine Pflanzen – das Element Wasser im Schlafzimmer bedeutet Verlust.
Die Schlafstätte sollte aus Naturmaterialien bestehen und keine allzu scharfen Kanten aufweisen.
Das Kopfteil des Bettes sollte sich direkt an der Wand befinden und nicht frei im Raum stehen, jedoch auf keinen Fall an einer Wand, hinter der sich die Toilette (Nassräume) befindet.
Das Bett sollte nicht zwischen zwei Türen stehen und auch niemals unter einem freiliegenden Balken. Es sollte keiner scharfkantigen Zimmerecke gegenüberstehen und am besten parallel zum Fenster mit genügend Abstand.
Das Farbschema sollte gedämpft und die Beleuchtung nicht zu grell sein.
Im Schlafzimmer sollten klare Formen überwiegen. 
 
[allnatura.de]

LG
Fyrb

21.4.07 14:23


3x07 Peng

Ja, liebes Blöglein,

diese Folge war ja mal absolut der Hammer!!!
Endlich ist in der dritten Staffel mal etwas passiert. Aber schon alleine der Anfang war ja schon der Hammer, dass es gleich richtig angefangen hat, obwohl man noch gar nicht wusste, was los is!
So viel Mord und Todschlag... wow!!! So was geiles, ich komm gar nicht drüber weg!
Das war Spannung bis in die letzte Sekunde. Vor allem: Auf einmal - ohne Vorahnung - fiel der Schuss, der Nora tötete^^^^ Ich stand auf einmal in meinem bett!!!

So ein Amoklauf hat schon was geiles!
Es war dann auch soo traurig mit Nora und Lynette und Susans Angst und Bree's Schuldgefühle, und Toms mulmiges gefühl... da konnte man echt total mitfühlen.
Die geile Hintergrundmusik!!! Einfach alles geil! Nora's Tod war natürlich der Höhepunkt, zumal er total unerwartet kam!!! Und der Gefühlsausbruch von Lynette... wow, kann ich nur sagen!!

Hier hab ich mal den Ausschnitt, der wohl der spannenste war, aber leider auf Englisch, egal:

http://www.youtube.com/v/mIZFrwXdkOI 

Könnt ja mal eure Meinung zu sagen!

HEL
Fyrb

18.4.07 17:45


17. April 2007

Liebes Blöglein,

Mein erster persönlicher Eintrag!
Heute ist zwar so gut wie gar nichts passiert, aber ist ja egal! Wieder total sinnlos, dass ich die ersten vier stunden gekommen bin, da wir eh nur Kunst hatten, und da saßen wir nur zwei Stunden rum und haben dies und das geredet^^^^ Danach zwei Stunden frei... Naja Zeit für meine Hausaufgaben in Geschichte, die übrigens grauenhaft waren!

Ja, dann hab ich von einer Sigmund-Freud-Universität gelesen! In Wien. Da will ich hin!!!!! Leider privat, was heißt, dass es arschteuer ist, dafür  wäre meine Abinote egal^^^^ Aber auf den Seiten steht nichts über die Kosten... komisch

www.sfu.ac.at/psychologie

Wenn jemand von euch da Preise findet *LOL*, wisst ja wen ihr informieren könnt!

Ansonsten darf ich heute noch Mathe üben^^^^ *kotz*
Worauf ich mich schon totally freue ist Desperate Housewives heute!!!! Die Folge Peng soll so richtig arschgeil sein!!! Ich habe leider auch schon ein paar Spoiler gelesen! Aber das wird noch richtig endgeil...

Bäh, morgen ist wieder der schlimmste Tag der Woche: Sport, Geschichte und Englisch! Ich kotz gleich! Mathe geht ja noch, wenn wir nicht diese olle Leistungskontrolle schrieben!

So, das war jetzt mal mein erster, etwas sinnfreier Tagebucheintrag in meinem Blog!

 

LG
Fyrb

17.4.07 15:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung